Broker Empfehlung (Werbung)

Montag, 6. April 2015

Warnung:Professional Binary Robot | Trading Professor Georg | bestbinaryoptionbrokers.net

Mal wieder hat eine Email zu einer Binären Optionen Handelssoftware  mein Postfach erreicht und meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Aufgrund der Dreistigkeit und der Versprechen in dieser Email, sehe ich mich veranlasst diesen Beitrag zu verfassen, Um Ohne SELBER getestet zu haben vor dem "Professional Binary Robot" eindringlich zu warnen!

Ich habe bereits in einigen Beiträgen darauf hingewiesen, das es beim Entwickeln und Vermarkten einer Software fürs automatische Handeln binärer Optionen zu einigen Schwierigkeiten kommt, die nur durch eine begrenzte Userzahl behoben werden können (Mehr dazu finden Sie hier), dies macht das kostenlose Vertreiben einer solchen Software eigentlich unmöglich....gut kommen wir nun zur Email.....


Nur kurz die Auffälligkeiten :
1. Erst heist es eine Gewinnrate von 95% (Für sich alleine schon unseriös)
2. Jetzt wird schon von 200% Gewinnrate gesprochen - Wie Darf Ich Mir Das Vorstellen - Ich Handel Einen Trade, Und Gewinne Zwei?
3. Der Preisverfall von 3600USD auf 2400 USD auf . .. kostenlos? (Hier gehts ausschlißlich um die Brokerkommission - Niemand hat jemals oder wird jemals auch nur 100 USD für diese Software zahlen!)

Die Software ist angeblich Entwickelt von einem "Professor George S." - Ich gebe zu bedenken das mein Name kein Geheimniss ist!

Fazit : Lasst Die Finger von Dieser Software, Und Jeder Anderen Vergleichbaren!

Sie Wollen Ernsthaft Mit Binären Optionen Manuell Geld Verdienen?

Dann Empfehle ich Ihnen meinen Ratgeber und Newsletter "Erfolgreich Mit Binären Optionen", in diesem erlernen Sie alles Notwendige zum erfolgreichen Einsatz binärer Optionen zu Ihrem Vorteil! Unter Anderem : Meine Handelsstrategien & Templates, Chartanalyse und Moneymanagement, Tipps zur Wahl des Richtigen Brokers und regelmäßiges Livetrading (Hier Anmelden)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen